Tank- und Silotransporte
Lagerei und Umschlageinrichtungen

Voriger
Nächster

Leistungen

Wir bieten unseren Auftraggebern für jeden Transport und jedes Produkt das passende Equipment.

Im Bereich Tankwagen verfügen wir über Kessel in verschiedenen Größen und Ausführungen, die unter anderem auch für Gefahrgut geeignet sind. Im Bereich Silowagen haben wir ebenfalls Fahrzeuge in fast allen Größen, wovon einige für Gefahrgüter geeignet sind und andere für Futtermitteltransporte gemäß GMP+ B4 Standard zertifiziert sind.

Wir verfügen auch noch über Planenfahrzeuge, mit denen wir Ihre Waren zu uns ins Lager befördern können. Im Lager stehen diverse Gabelstapler (2-12 to Hubkraft) zur Verfügung, für den Umschlag von Waren in allen Größen und Formen.

Des Weiteren sind wir auch in der Lage, angelieferte Big Bags in unsere Silofahrzeuge zu füllen, und diese bei Kunden anzuliefern.

Außerdem können wir auch Container be- und entladen, sowie Kommissionier- und Sortiertätigkeiten durchführen.

GMP+ DEKRA ZertifizierungUnsere Leistungen lassen wir regelmäßig durch die DEKRA nach den Standards DIN ISO 9001:2015 und GMP+ B4
zertifizieren.